24 Stunden und 365 Tage

Über uns

Über uns

Wir freuen uns, sehr geehrte Kunden Ihnen die Nachfolgeregelung von “Silber Tixi Rollstuhl Hildebrand” zu kommunizieren. Herr Kurt Hildebrand übergibt seine Firma altershalber in neue Hände.

Die Firma Silber Tixi Hildebrand wird in “Silber Tixi GmbH” umgewandelt. Der Hauptsitz ist neu in der Sangruebestrasse 4, 6210 Sursee. Die Niederlassung Luzern und die Rufnummer bleiben bestehen. Inhaber der neuen Firma sind Herr Bekim Krasniqi und Frau Violeta Gashi. Als Geschäftsführer firmiert Herr Krasniqi, die Disposition und Administration wird durch Herr Shaban Krasniqi geleitet.

Es freut uns sehr, dass Herr Hildebrand uns mit seiner freundlichen, umsichtigen Art weiterhin unterstützen wird. Wir schätzen es sehr, von seiner langjährigen und reichen Erfahrung in diesem vielseitigen Tätigkeitsbereich profitieren zu dürfen.

  • 2018 Firmenübernahme
  • 2018 Start mit Liegendtransport
  • 2018 Zusammenarbeit mit Private HausSpitex in Sursee
  • 2019 Liegendtransport mit Pflege und Betreuung durch Private HausSpitex

Bekim Krasniqi

Direktion

Shaban Krasniqi

Stv. Direktion